Es kann losgehen... Das Bauschild steht!

23.08.19 10:00
Thomas Schnorr
Das Bauschild steht (c) Jann Riemer

Was für ein großartiger Tag: Die Sonne scheint, seit gestern steht unser Bauschild (Foto: Jann Riemer) und wir freuen uns auf Sonntag, den 25. August. 

Bauschild? Wir haben Euch ja schon verraten, dass die Stadt Bergisch Gladbach uns das Grundstück im Hermann-Löns-Viertel übergeben hat. 

Und nun kann man auch endlich sehen, wie das Hermann-Löns Forum und die KITA Windrad wahrscheinlich aussehen werden. Der Designer Thomas Cramer hat für uns eine stimmige Visualisierung gezaubert. 

Und Sonntag? Da sind wir, die KJA LRO, beim wunderschönen Sommerfest der Siedlungsgemeinschaft Hermann-Löns-Viertel e. V.  mit dabei und stellen unser Neubauprojekt vor. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Los geht es am Sonntag ab 14 Uhr Treffpunkt ist der Spielplatz in der Willy-Brandt-Straße, 51469 Bergisch Gladbach.