Sommerfest der Siedlungsgemeinschaft

25.08.19 12:00
Thomas Schnorr
Bauingenieur Hans Peter Bilo (rechts) im Gespräch mit interessierten Sommerfest-Besuchern

Um das Sommerfest der Siedlungsgemeinschaft Hermann-Löns Viertel e. V. am Sonntag, den 25. August, mit einem Wort zu beschreiben: großartig. 

Wir haben an unserem Stand mit vielen Besuchern geredet, gelacht und diskutiert (Fotos: Nadine Diab-Heinz). Dass wir Zuspruch zu unserem Hermann-Löns Forum & KITA Windrad bekommen, das hatten wir im Vorfeld erhofft. Dass wir aber so viel positives Feedback bekommen, das hat uns wirklich gefreut und noch mehr motiviert. In den nächsten Wochen werden wir mit unserer neuen Homepage an den Start gehen, die Euch regelmäßig mit frischen News und Hintergrundwissen versorgen wird. Auch eine Web-Cam wird es geben. Also, weiter geht`s.